account iconbag iconcalendar iconcaret--cta-right iconcaret--down iconcaret--down2 iconcaret--left iconcaret--left2 iconcaret--right iconcaret--up iconcheck iconcheckbox--checked iconcheckbox iconcheckbox2--checked iconcheckbox2 iconcheckout iconcircle-caret--left iconcircle-caret--right iconcircle_question iconclose-cross iconclose iconedit-pen iconemail iconeye-hide iconeye-show iconfacebook-v2 iconfacebook icongift-icon iconhamburger iconhead--outline iconhead--solid iconheart--filled iconheart--outline iconhide_password_icon iconicon--fb-icon iconicon--klarna iconicon--password-check iconicon-error iconicon-green-tick iconicon-info iconicon-tick iconinformation iconinstagram-v2 iconinstagram iconleaf iconline iconlivechat--outline iconlivechat iconlocation--filled iconlocation-search iconlocation iconlogo--mobile iconlogo iconmap-marker iconmap-marker2 iconmicrophone iconminus iconpinterest--circle iconpinterest iconplay iconplus iconpure-privilege iconradio--checked iconradio iconschedule iconscissors iconsearch iconsearch2 iconshare iconshipping iconshow_password_icon iconstars icontiktok icontwitter iconvideo-play iconweibo iconyoutube--play iconyoutube icon
Fragen zur Bestellung

Informationen zum Bestellvorgang

Die Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet. (Wochenende und Feiertage ausgenommen). Bestellungen, die am Wochenende oder Feiertagen getätigt werden, werden am darauffolgenden Werktag bearbeitet. Alle Bestellungen werden ausschließlich an Werktagen von Montag bis Freitag versendet (Feiertage ausgenommen).

Fragen zur Bestellung

Sie können Ihren Bestellstatus einsehen hier. Falls du bereits ein AVEDA Online Profil hast, kannst du den Bestellstatus deiner letzten Bestellungen in deinem Profil einsehen. Hier erhältst du alle Informationen rund um deine Bestellungen bei AVEDA Online. Nachdem deine Bestellung versendet wurde, wird dir die Tracking-Nummer deiner Lieferung angezeigt. So kannst du deine Bestellung auf der Internetseite von DHL nachverfolgen.

Bestellung stornieren

Wenn du deine Bestellung stornieren willst, kontaktiere uns bitte schnellstmöglich unter +498920194161.

In Ausnahmefällen können Bestellungen oder Teilbestellungen von unserem System aus bestimmten Gründen storniert werden:

  • Ein Produkt / Produkte sind nicht verfügbar.
  • Schwierigkeit bei der Eingabe der Zahlungsinformationen.
  • An die angegebene Lieferadresse kann nicht geliefert werden.
  • Die Bestellung wurde doppelt erfasst.
  • Stornierung gemäß Kundenwunsch.

Falls deine Bestellung storniert wurde, erhältst du eine Email mit dem Grund der Stornierung. Falls du hierzu Fragen hast, kontaktiere bitte unseren AVEDA Online Kundenservice telefonisch unter +498920194161 oder per Email.

  • ÜBERSICHT

  • ONLINE BESTELLEN

    • Bestellvorgang
    • Bestellstatus
    • Bestellung stornieren
    • Maximale Bestellmenge
    • Zahlungsmethoden
    • Sicherheit
  • ONLINE EINKAUFEN

    • So bestelle ich online
    • Gutscheine & Codes
  • WIDERRUFSRECHT

    • Widerruf
    • Dein Widerrufsrecht
  • LIEFEROPTIONEN

    • Lieferoptionen
    • Lieferadresse
  • ALLGEMEINES

    • Datenschutz
    • AGBs
    • Häufig gestellte Fragen
    • Nutzungsbedingungen
  • Kontaktieren Sie uns

    • Kontaktiere den Hersteller
  • WhatsApp +498920194161