LUXUSGESCHENK SICHERN!

Beim Kauf von 2 damage remedy™ Produkten in Litergröße

erhälst du die AVEDA Paddle Brush GRATIS dazu.*

*Geschenk wird automatisch im Warenkorb hinzugefügt.Solange der Vorrat reicht.

JETZT BESTELLEN>>

SO BESTELLST DU ONLINE

Willkommen auf Aveda.de Online einkaufen einfach und sicher!

Schritt 1:
In das Feld Anzahl gibst du einfach die gewünschte Anzahl ein, die du von dem angezeigten Produkt bestellen möchtest.

Mehr Informationen zur Regelung für die maximale Bestellmenge.

Schritt 2:
Klick abschließend den "in den Warenkorb" Knopf und das ausgewählte Produkt wird in der gewünschten Anzahl deinem Warenkorb hinzugefügt.

Schritt 3:
Wenn du deinem Warenkorb alle gewünschten Artikel hinzugefügt hast, klicke auf "Warenkorb/Kasse" in der oberen Leiste der Seite. Diese ist immer sichtbar, unabhängig davon, auf welchem Teil der Seite du dich gerade befindest. Oberhalb der Übersicht deiner dem Warenkorb hinzugefügten Artikel klicke bitte auf "Weiter zur Kasse", um zum nächsten Schritt deiner Bestellung zu gelangen. Natürlich kannst du zu jeder Zeit deines Einkaufs deine Meinung ändern und ein Produkt aus deinem Warenkorb entfernen, indem du über "Warenkorb/Kasse" zur Ansicht deines Warenkorbes gelangst und dort die gewünschte Anzahl eines Produktes in deinem Warenkorb änderst. Nach dem Abschluss einer erfolgreichen Bestellung und nachdem deine Daten erfolgreich übermittelt wurden, gelangst du auf eine Seite, auf der wir uns für deine Bestellung bedanken möchten. Auf dieser Seite erhältst du außerdem eine Bestellnummer und alle weiteren Details deiner Bestellung. Sollten Probleme bei der Verarbeitung deiner Bestellung auftreten, kontaktiere bitte unseren Kundenservice unter 0800-9010700 oder schreibe eine E-mail an Kundenservice@de.aveda.com. Halte in diesem Falle bitte deine Bestellnummer bereit.• Solltest du innerhalb von 2 Stunden nach deiner Bestellung keine Bestätigungs-E-Mail erhalten haben, kontaktiere bitte ebenfalls unseren Kundenservice unter 0800-9010700. Auch Spam Filter deines Anbieters oder deines Internet Browsers können der Grund dafür sein, dass die E-Mail nicht zugestellt werden konnte.

Online Farb-Auswahl

Es ist für uns zum Teil sehr schwierig, die exakte Farbe der Produkte am Monitor darzustellen, da die Einstellungen von Computer zu Computer variieren können. All unsere dargestellten Bilder wurden auf verschiedenen Plattformen, Browsern und Monitoren getestet um diese für alle Kunden zu optimieren.Unsere Seite wird am besten mit der Internet Explorer Version 6.0 oder höher und einer Bildschirmauflösung von 800x600 oder höher dargestellt. Stelle sicher, dass JavaScript und Cookies aktiviert sind. Beides wird benötigt, um Online Transaktionen durchzuführen. Plug-Ins: Es sind keine speziellen Plug-Ins notwendig, um auf unsere Seite einzukaufen, allerdings gibt es manchmal Sonderfunktionen, welche mehr als einen Internet Browser benötigen. Alles, was du brauchst steht im Internet kostenlos zum Download zur Verfügung.

Sicherheit

Wir verstehen wie wichtig dir Online Sicherheit ist. Wenn du bei Aveda Online bestellst, verschlüsseln wir deine persönlichen Informationen mittels der Secure Socket Layer (SSL) Verschlüsselungstechnologie. Dies ist aktuell die fortschrittlichste Sicherheitstechnologie für Online-Konsumenten. Deine Bestellung ist somit sicher und geschützt. Erfahren hier mehr über die SSL Verschlüsselungstechnologie.

http://compnetworking.about.com/cs/securityssl/g/bldef_ssl.htm?terms=ssl

Wichtig ist, dass Ihr Browser die SSL-Verschlüsselungstechnologie unterstützt. Browser die diese Technologie unterstützen sind:

  • AOL 5.0 und neuere Versionen
  • Internet Explorer 5.0 und neuere Versionen
  • Mozilla Firefox 1.0.4 (Windows only)
  • Netscape 6.0 (Windows only)
  • Safari RSS

Produktverfügbarkeit

Ausverkaufte Produkte / Warteliste

Falls ein Produkt zum Zeitpunkt deiner Bestellung ausverkauft sein sollte, wirst du via E-Mail informiert, wann du mit der Produktlieferung rechnen kannst. Wir werden dir bis zur Warenanlieferung keine Kosten in Rechnung stellen. Es werden keine zusätzlichen Kosten für Nachlieferung anfallen. Falls du Fragen zu ausverkauften Produkten haben sollten, kannst du dich gerne an unseren Kundenservice unter 0800 9010700 wenden.

Maximale Bestellmenge

Leider müssen wir Bestellungen insofern limitieren, als dass du pro Kunde und pro Bestellung nicht mehr als 4 Stück desselben Produkts kaufen kannst. Der maximale Bestellwert liegt bei 650,-€ pro Kunde. Bei Bestellungen auf Rechnung liegt der maximale Bestellwert bei 200 €. Bei Fragen kannst du uns gerne unter 0800 9010700 oder Kundenservice@de.aveda.com kontaktieren.

GUTSCHEINCODE EINLÖSEN

Schritte um Gutscheincode einzulösen:

  • Gebe den Gutscheincode im Bestellvorgang oder auf der "Bestellung überprüfen" -Seite ein.
  • Bitte achte darauf den Gutscheincode korrekt einzugeben, achte insbesondere auf Groß- und Kleinschreibung.
  • Wenn du auf "Bestellung abgeben" klickst wird der Gutschein automatisch angerechnet.

Wenn ein Gutscheincode akzeptiert wird, wir "Gutscheincode erfolgreich eingelöst" angezeigt.
Bitte beachte: Jeder Gutscheincode kann nur ein mal agewendet werden.

Zahlungsarten

Wir akzeptieren folgende Zahlungsarten:

  • Rechnung
  • Bankeinzug (SEPA)
  • MasterCard
  • Visa
  • Paypal

Wichtige Information:

* Bitte beachte: Zu deiner eigenen Sicherheit müssen Rechnungsempfänger und -adresse mit den Daten der verwendeten Kreditkarte übereinstimmen. Wir behalten uns vor Bestellungen die diese Kriterien nicht erfüllen zu stornieren. Weitere Informationen hierzu findest du in den AGBs.

Information zum SEPA-Lastschriftverfahren

Auf www.aveda.de hast du die Möglichkeit, deine Bestellung per Lastschrift zu bezahlen. Um Zahlungen innerhalb des EURO-Raums zu vereinheitlichen, wird das deutsche Lastschriftverfahren durch das SEPA-Lastschriftverfahren (Single Euro Payments Area) abgelöst. Das Lastschriftverfahren ist eine Zahlungsoption bei welcher du durch die Angabe deiner Bank-und Kontodetails an aveda.de bezahlen kannst. Aveda wird den Rechnungsbetrag dann direkt von dem angegebenen Bankkonto einziehen. Dies geschieht durch vorab freigegebene Mandate und bietet eine einfache und problemfreie Zahlungslösung die darüber hinaus die Kunden vor nichtautorisierten Zahlungseinzügen schützt. Voraussetzung für eine Bezahlung per Lastschrift ist ein Bankkonto bei einer deutschen Bank sowie ein öffentlich bekanntes bzw. gültiges Konto.Wähle einfach die Zahlungsart „Lastschrift“ im Bestellvorgang aus und gebe die IBAN sowie den Kontoinhaber an. Die Basis für diese Zahlungsoption sind die IBAN und der BIC.

Was ist die IBAN?

Bei der IBAN handelt es sich um das internationale Format Ihrerbisherigen Kontonummer für Ihr Girokonto. Im Rahmen der Einführungdes SEPA-Systems für den Euro-Zahlungsverkehr löst sie Kontonummerund Bankleitzahl ab. Den IBAN findest du auf den Geschäftspapieren deines Geldinstitutes, deiner Bankkarte und deiner Kontoauszügen sowie in deinem Online-Banking-Bereich.

Was ist der BIC?

Der BIC ist der Business IdentifierCode, auch bekannt als SWIFT. Mit diesem international anerkanntenCode kann eine spezifische Bank identifiziert werden. Der BIC Codebesteht aus 8 oder 11 Positionen: die ersten 4 stehen für den BankCode, gefolgt vom Länder und Örtlichen Code.